Pfarramt

Das Pfarramt ist ein öffentlicher Raum und steht im Dienst der Gemeinde. Es ist Anlauf- und Kontaktstelle für die Gemeindemitglieder sowie die ehrenamtlich Mitarbeitenden.

In der "Schaltzentrale" der Kirchengemeinde unterstützt unsere Pfarramtssekretärin den Pfarrer  bei den diversen Verwaltungsaufgaben der Gemeinde.

    Für diese Aufgaben ist das Pfarrbüro zuständig:

    • Telefondienst, Postbearbeitung und Schriftverkehr
    • Ausstellung von pfarramtlichen Bescheinigungen
    • Annahme und Bearbeitung von Daten bei Amtshandlungen
    • Aktenführung und Verwaltung
    • Registratur und Archiv
    • Unterstützung der beruflich und ehrenamtlich Tätigen
    • Terminkalender des Gemeindelebens und Raumbelegungsplan
    • Publikumsverkehr

    Bürozeiten der Pfarramtssekretärin
    Freitag, 09.00 bis 13.00 Uhr

    Kontaktdaten
    Tel.: 0 63 44 - 93 81 64
    Fax: 0 63 44 - 93 98 55
    pfarramt.westheim@evkirchepfalz.de