Möglichkeit zur Spende

Die verschiedenen Gruppen und Projekte in unserer Gemeinde, aber besonders auch die Unterhaltung unserer Gebäude und die Heizkosten verursachen naturgemäß nicht geringe Kosten.
Durch die einschneidenden Folgen von Corona sind  viele unserer Einnahmequellen deutlich erkennbar eingetrocknet oder gar vollends versiegt (z.B. die Mieteinnahmen vom Gemeindehaus).

Deshalb bitten wir ganz herzlich um Unterstützung. Wir freuen uns und sind von Herzen dankbar, wenn Gemeindemitglieder und Freunde uns mit einer Spende etwas Gutes tun wollen. Unser allerherzlichster Dank dafür.

Selbstverständlich können Sie auch gerne das Diakonische Werk oder "Brot für die Welt" unterstützen. Vermerken Sie dies bitte dann im Verwenduungszweck.

Bis zu einer Spendensumme von 200,- € wird vom Finanzamt der Überweisungsträger als Spendennachweis anerkannt. Ansonsten werden - falls gewünscht - auch Spendenquittungen ausgestellt.

Unsere Bankverbindung:

Prot. Kirchengemeinde Westheim-Lingenfeld