Gemeindezentrum in Lingenfeld

Humboldstr. 11, 67360 Lingenfeld

Nach nur einjähriger Bauzeit konnten im Sommer 2009 die neuen Gemeinderäume den Mitgliedern unserer Kirchengemeinde übergeben werden. Zuvor stand der Gemeinde - bei mittlerweile ca. 2.000 Gemeindemitgliedern - nur ein kleiner Raum von knapp 60 m² zur Verfügung.

Im Rahmen eines großen Gemeindefestes feierten wir am 5. Juli 2009 mit vielen Gästen die offizielle Einweihung.

Schnell lebten sich die Gruppen in die neuen Räume ein und nahmen die verbesserte Infrastruktur dankbar an.
Eine gut ausgestattete Küche, ausreichende Lagerkapazitäten und die ansprechenden und behindertengerechten Sanitäranlagen stellen eine deutliche Bereicherung dar.

Da unser Gemeindehaus ein offenes und belebtes Haus sein soll, besteht für Lingenfelder und Westheimer Bürger die Möglichkeit, es für private Zwecke wie Geburtstags-, Tauf, oder Hochzeitsfeiern anzumieten.

Genauere Informationen erhalten Sie beim Blick in den MIETVERTRAG und die MIETBEDINGUNGEN.