Zwergenkrabbelgruppe

Zur großen Freude aller trifft sich nach fast halbjähriger Zwangspause wieder unsere Zwergenkrabbelgruppe.
Vorerst kommen maximal 10 Mamas / Papas mit ihren Kindern zusammen.
Für die Erwachsenen gilt Masken- und Abstandspflicht.

In unserer Zwergen-Krabbelgruppe kommen - in normlen Zeiten - etwa 15 Mamas und Papas mit Ihren kleinen Zwergen im Alter bis zu 3 Jahren zusammen, um gemeinsam viel Spaß beim Spielen und Singen und einem abwechslungsreichen Programm zu haben.

Wir treffen uns seit Herbst 2002 einmal wöchentlich am Mittwoch vormittag von 09.30 bis 11.00 Uhr Uhr im Prot. Gemeindezentrum Lingenfeld, oder bei schönem Wetter, draußen auf dem Kirchengelände.

Die Zwerge freuen sich beim Spiel mit Gleichaltrigen und lernen schon vor der Kindergartenzeit, dass es viele Dinge zu entdecken gibt.

Die Eltern genießen es, ein Gespräch nicht immer zwischen Tür und Angel führen zu müssen, oder nutzen die Zeit das Spiel der Kinder zu beobachten und anzuleiten.

Ansprechpartnerin:
Tanja Kraus