Vermietung der Gemeinderäume in Lingenfeld

Von Anfang an stand bei den Planungen für Bau unseres Gemeindehauses (Humboldtstraße 11, Lingenfeld) der Wunsch im Vordergrund, dass dieses Haus ein offenes Haus für die Mitglieder und Freunde unserer Kirchengemeinde sein soll.
Aus diesem Grund liegt es in unserem Interesse, dass die Räume gerne auch für private Zwecke, wie z.B. Geburtstags- und Tauffeiern oder Trauungen angemietet werden können.

Im Jahr 2021 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Aufgrund gestiegener Energiepreise und der allgemeinen Kostensteigerung musste das Presbyterium leider im Juni 2023 den Mietpreis anpassen.
Der Mietpreis liegt bei 215,00 € für Mitglieder der Kirchengemeinde Westheim-Lingenfeld bzw. bei 230,00 € für alle anderen MieterInnen.
Genauere Informationen über die Konditionen erhalten Sie durch einen Blick in den Mietvertrag und die Mietbedingungen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Prot. Pfarramt.